Willkommen bei WEBSERVICE - HILDESHEIM
Wir sind eine Informatik-/IT-Firma mit Sitz in Hildesheim.
Wenn Windows nicht mehr startet, ist die wohl häufigste Ursache ein Problem mit
der Datei hal.dll.
Das ist eine wichtige Systemdatei, die zum Starten benötigt wird. Es kann
verschiedene Ursachen haben,
warum die Datei plötzlich weg oder beschädigt ist. Eine Möglichkeit ist, dass
Windows bei einer Aktion, z.B.
beim Herunterfahren, bei der Datenträgerbereinigung usw., einen Fehler
produziert und die Datei beschädigt.
Sie sind auf der Suche nach einem kompetenten, freundlichen IT-Experten und Partner? Dann sind Sie genau richtig bei uns. Dank unserem großen und fundierten Informatik-Know-how, können wir Ihnen eine breite Palette an Dienstleistungen und Produkten anbieten. Wir greifen zurück auf mehr als 25 Jahre Erfahrung mit Netzwerken, so wie diversen Netzwerken von Kanzleien und Praxen
Defekter Monitor
Virenverseuchter Computer
Rechner sehr langsam
"irgendwas stimmt nicht"
Neue Festplatte einbauen
Windows neu aufsetzen
windows 10 Upgrades oder Zurücksetzen
und vieles mehr.
Egal wo gekauft, unser Reparatur-Service repariert
Ihr defektes Gerät fachmännisch - je nach Gerät und Fehler sogar bei
Ihnen zu Hause. Unsere kompetenten Techniker stehen Ihnen jederzeit
gerne zur Verfügung.
- Microsoft Partner
- 24h für Sie erreichbar
- Individuelle IT-Beratung und massgeschneiderte Computer- und Serverlösungen vor Ort
- Schneller und zuverlässiger IT-Support
- Fernwartung
- kurze Beschaffungszeit bei Ausfällen der Hardware
- Attraktive Service Level Agreements (SLA) mit individuellen Tarifen
Hilfe beim Virenbefall |
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Es ist der Albtraum eines jeden Computernutzers: Man sitzt vor dem Bildschirm und merkt wie die Kontrolle über Vorgänge verloren geht. Anzeichen dafür können zum Beispiel ein verlangsamter Rechner, Computerabstürze, ungewollt gestartete Programme oder verdächtige Nachrichten auf dem Bildschirm sein. Es besteht dann der Verdacht, dass der Rechner mit Schadsoftware infiziert ist. Als Nutzer ist man in einer solchen Situation meist verunsichert und der PC ist zunächst nicht mehr zu gebrauchen. Man fragt sich, wie man den Schaden begrenzen kann und das Gerät und die eigenen Daten wieder für den sicheren Betrieb bereit macht. Wie verhalten Sie sich, wenn Sie einen Hacker-Angriff vermuten? Folgende Hinweise aus dem Netzwerk Elektronischer Geschäftsverkehr [1] sollen Ihnen helfen, Licht ins Dunkel zu bringen. |
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Erste Hilfe bei dem Verdacht einer Infektion |
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Wenn Sie den Verdacht hegen, dass Ihr PC mit Schadsoftware infiziert sein könnte, kommt es auf schnelles, aber besonnenes Handeln an. Sie sollten zunächst ruhig bleiben und Ihre Arbeit zügig am Computer beenden. Schließen Sie, sofern es möglich ist, alle Programme ordnungsgemäß, und schalten Sie den Computer aus. Schalten Sie Ihren Router bzw. das DSL-Modem ebenfalls aus, sodass keine Verbindung mit dem Internet mehr besteht. |
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Einen Computerexperten zurate ziehen | |
Scheuen Sie sich nicht, bei einem Sicherheitsvorfall im Privatbereich einen vertrauenswürdigen Computerexperten einzuschalten, sofern Sie selbst wenig oder keine Erfahrung beim Umgang mit Schadprogrammen haben. Ein Experte nimmt sich des Problems an und wird es meist schnell lösen. Überlegen Sie sich, wie Sie bei einem Sicherheitsvorfall an Ihrem Auto vorgehen würden. Bei einem Sicherheitsvorfall im Unternehmen sollten Sie sich umgehend an den Administrator des Systems und an den IT-Sicherheitsbeauftragten wenden, ohne eigene Schritte zu unternehmen. Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik empfiehlt, dass jedes Unternehmen, welches seinen Geschäftsprozess auf IT aufbaut, einen IT-Sicherheitsbeauftragten für die eigene Informationssicherheit benennt. |
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NOTRUF 0 5 1 2 1 - 7 0 4 2 5 5 |